• Jobs Job bei AIXTRON SE

Logistics Operator (all genders)

AIXTRON SE

Herzogenrath, 52134

Herzogenrath

View job here Logistics Operator (all genders) Vollzeit Dornkaulstraße 2, 52134 Herzogenrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 11.03.24 In deiner Rolle als ,,Logistics Operator (all genders)" bildest du die Basis für die Abläufe in unserer Pilotlinie. Du stellst sicher, dass die notwendigen Materialien zu jeder Zeit an der richtigen Stelle innerhalb des Prozesses sind. Dafür stimmst du dich eng mit der Produktionsleitung und deinen Kollegen aus dem Bereich ab. Du behältst den Überblick über unsere Lagerflächen und bist erster Ansprechpartner für Themen wie Lagerhaltung und dem Verbleib von unfertigen bis fertigen Erzeugnissen. Deine Mission Du bist für die gesamte Intra-Logistik der Pilotlinie verantwortlich und stellst sicher, dass der Materialfluss von der Kommissionierung eines Auftrages bis zur abschließenden Lagerung funktioniert. Du betreust alle Lagerflächen der Pilotlinie und sorgst dafür, dass alle Teile dort sind, wo sie sein sollten. Du hältst Bestände im Blick und sicerst so mit deinen Kollegen eine durchgehende Versorgung der Pilotlinie mit den notwendigen (Verbrauchs-)Materialien.

Du identifizierst wenn notwendig Verbesserungsprozesse und optimierst gemeinsam die Arbeitsabläufe Dein Profil Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise im logistischen Produktionsumfeld, erfolgreich absolviert und bereits ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt. Deine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise hilft dir den Überblick über Waren und Abläufe zu behalten und Sachverhalte in geeigneter Form zu dokumentieren. Du kommunizierst gerne und direkt mit verschiedenen Prozessbeteiligten und schaffst es auch, dir notwendige Informationen bei Bedarf selbst zu besorgen. Du bist ein absoluter Teamplayer und weißt was es bedeutet, sich aufeinander verlassen zu können. Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit 30 Tage Urlaub (zusätzliche Urlaubstage durch Gehaltsumwandlung möglich) Mitarbeiter-Gewinnbeteiligung Gesundheitswochen zur Unterstützung Deiner physischen und mentalen Gesundheit Fort- und Weiterbildungen über unsere AIXTRON Academy Mobile Office Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und individuelle Zusatzversicherungen Firmeneigene Kantine mit subventionierten Menüs und Obstkörbe mit saisonalen Produkten DUZ-Kultur über alle Ebenen hinweg E-Ladestationen für PKW und Fahrrad sowie gute Verkehrsanbindung inkl. kostenfreier Parkplätze aixFUN - Initiative von Mitarbeitenden für Mitarbeitende, Freizeitaktivitäten aller Art Großzügiges ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm" Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenur Unterstützung Deiner physischen und mentalen Gesundheit Fort- und Weiterbildungen über unsere AIXTRON Academy Mobile Office Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und individuelle Zusatzversicherungen Firmeneigene Kantine mit subventionierten Menüs und Obstkörbe mit saisonalen Produkten DUZ-Kultur über alle Ebenen hinweg E-Ladestationen für PKW und Fahrrad sowie gute Verkehrsanbindung inkl.

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Logistics Operator (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Experte im technischen Facility Management (all genders)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Straubing)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Düsseldorf)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Centrum)